Lebendiges Vereinsleben im Frühjahr 2019

Angefangen von herrlichstem Sonnenschein beim Slippen der Boote Ende März gefolgt vom erfolgreichen und gut besuchten Ansegeln zu Beginn der Saison im April bis hin zu diversen Events konnten wir auf eine wunderbare Schönwettersaison mit genussreichen Tagen auf unseren Booten, dem Vereinsgelände und nicht zuletzt auf der sonnendurchfluteten Terrasse unseres Vereinsheim zurückblicken. Ob Jung, ob alt, alle hatten Spaß! Und auch Gäste waren herzlich willkommen. So genossen die Kinder (und Eltern) des Haaner Gymnasiums sowie des Hildener Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums die Möglichkeit zum Schnuppersegeln. Vielen Dank zahlreichen engagierten helfenden und unterstützenden Händen aus dem Verein.

Aber natürlich kam neben dem Segelsport auch das gemütliche Zusammensein nicht zu kurz. Wie immer sind unsere Themenabende dank Marion und Kirsten ein voller Erfolg. Leckeres Spanferkel, Krautsalat und Co sorgten am Elbsee für ein waschechtes Wies’n-Feeling.