Unser Verein hat seinen Sitz am Elbsee an der Stadtgrenze zwischen Düsseldorf und Hilden.

Unsere Position: 051°10’38” N 06°54’37” O

Am einfachsten gelangst du über den Hildener Westring zu uns und folgst von dort aus der Beschilderung in Richtung Elbsee. Nach der Einfahrt zum Wellness Zentrum (Vabali) befindet sich die Zufahrt zu den 4 Vereinen des Wassersportzentrums Elbsee. Fahre bis zum Ende und dann dort rechts durch das Tor. Falls es geschlossen sein sollte, parke dein Auto am besten vorne auf dem Parkplatz und lege die restliche Wegstrecke zu Fuß zurück. Innerhalb des Geländes des Wassersportzentrums findest du unsere Seglergemeinschaft Hilden im 4. Gebäude ganz hinten.

Am besten kommst du das erste Mal zu einer der offiziellen Veranstaltungen oder nimmst vorher Kontakt zu uns auf.