Pfingstfahrt 2018

Auch 2018 haben wir eine Jugendfahrt durchgeführt. Dieses Mal haben wir wieder auf dem Heeger Meer Polyvalken ausgleichen. Am ersten Tag haben wir auf dem Campingplatz unser Lager eingerichtet und haben die Boote übernommen. Bei mäßigem Wind haben wir noch einen ersten kurzen Ausflug gemacht. Die nächsten Tage haben wir dann den ganzen Tag auf […]

1. Pfingstjugendfahrt

Am 06.06 2014 starteten wir in eine lange vorbereitete Pfingstzeltfahrt. Insgesamt nahmen wir mit 16 Personen teil. Unterstützt wurden wir diesmal von einer Gruppen Eltern, die mit uns zusammen zelteten, aber die Tage selber gestalteten. Dieses Jahr hatten wir uns Heeg am Heeger Meer ausgesucht.

Endlich!! Es geht wieder los.

Der Frühling ist, der April also auch. Was heißt das ? Es geht wieder aufs Wasser. Unser Training startet wieder. Jeden Donnerstag und jeden 1. und 3. Sonntag. Genaueres stet bei den Terminen. Gute Neuigkeiten auch bei den Vereinsbooten. Wir können jetzt auch einen Hobie 16 und einen Fin einsetzten. Vielleicht nicht beim ersten Mal, […]