Tag der offenen Tür bei der Seglergemeinschaft Hilden

2. Oktober 2018

Die Seglergemeinschaft Hilden öffnet am Sonntag, 17. Juni von 12.00 bis 18.00 Uhr ihre Tore und lädt alle Interessierten auf das Vereinsgelände am Elbsee ein. Der Elbsee ist ein attraktives Segelrevier inmitten einer wunderschönen Landschaft. Je nach Wind kann man auf einer Jolle die Seele baumeln lassen oder sportlich unterwegs sein. Oder den Schülerinnen und Schülern des Haaner Gymnasiums beim Training über die Schulter schauen. Wer noch nie gesegelt ist, kann es am Sonntag einfach mal ausprobieren. Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.
Die Anschrift des Geländes ist: Schalbruch 198d, 40627 Düsseldorf (die Anfahrt erfolgt über den Westring in Hilden).

Wer am Sonntag verhindert ist, sich trotzdem aber gerne über uns informieren möchte, kann auch am Samstag, 16. Juni an unserem Stand auf dem Hildener Sport- und Familientag (Hispo) am Holterhöfchen vorbeischauen.